Willkommen

Ich grüße Sie,

um Ihnen meine Arbeit näher zu bringen möchte ich mich kurz vorstellen. Seit meiner Kindheit wurde ich zur Verwirklichung von Visionen von der Kraft meiner Kreativität geleitet. Durch die verschiedenen Handwerksberufe, die ich mir im Lauf meines Lebens angeeignet habe, kann ich nun ihr volles Potential ausschöpfen — in Bildern, Schmuck, Skulpturen, Objekten, Bühnen- und Wohndesign.

Auf dieser Seite habe ich einen Überblick über mein Wirken zusammengestellt und wünsche viel Vergnügen.

Willkommen Yvi Unterschrift

Ihre Yvonne

Künstlermappe

Für Galleristen, Publizisten und alle anderen Interessierten gibt es hier auch meine Künstler Vita zum Herunterladen und Betrachten: .pdf Download (3,3 MB)

Hier Sehen Sie die aktuellsten Neuigkeiten aus der Yvi Atelier Facebook Seite. Schauen Sie doch mal auf einen Daumen vorbei! 🙂
am 16. Dezember 2017 um 12:28 Uhr Link
Ich wünsche Euch einen schönen 3 Advent, vielleicht sehen wir uns in Ampfing auf den Christkindelmarkt....liebe Grüße
Nachrichtenbild
am 12. Dezember 2017 um 15:24 Uhr Link
Ich hatte viel zu Lachen auf dem Christkindlmarkt in Mühldorf, es war Zapfig und Eis kalt, es war mir eine ganz große Freude und ein Vergnügen.
Nachrichtenbild
am 09. Dezember 2017 um 08:58 Uhr Link
Der Mühldorfer Christkindelmarkt, ist wirklich sehr schön und herzlich. Unerwartete Begegnungen am laufenden Band, schöne Gespräche. Eine besondere Begegnung war gestern, da stand ein Pärchen vor meiner Hütte starten auf meine Bilder. Und fragten mich:" Wir haben ihre Bilder in München auf einer Ausstellung gesehen in diesem Jahr und sind immer noch über Ihre Bilder begeistert. Das wir sie jetzt hier antreffen ist genial die Welt ist doch Klein. Ich komme aus dem dem Staunen gar nicht mehr raus, es macht richtig Spaß! Auch der Nikolaus mit seinen Engeln beehrt uns immer wieder. Heute bin ich in Mühldorf von 13:00 . 21:00 Uhr Sonntag von 13;00 . 20:00 Uhr Vielleicht sehen wir uns, wäre mir eine große Freude
Nachrichtenbild
am 21. November 2017 um 10:29 Uhr Link
Hier möchte ich Euch aus der Werkstatt grüßen. der Weihnachtsschmuck gestaltet sich sehr viel reich in seiner Ausführung und macht richtig Spaß.
Das Grundmaterial, echte Nüsse, in verschieden Größen.
Walnuss aus Wolfrain, Kanadische Eichel aus Oberreit, Nüsse aus Wasserburg am Inn.
Mit Glassplitter aus Christkugeln per Hand zermahlen, Bergkristall Raspeln, Glasperlen und Glassteinen besetzt, mit vergoldeten Spiraldraht umwickelt und Satinbänder.
Jede Glücksnuss ist ein kleines Unikat.
Nachrichtenbild
am 18. November 2017 um 06:34 Uhr Link
Hier möchte ich wie versprochen, Euch die neue Exemplare vorstellen von meinem Weihnachtsschmuck.
Das Grundmaterial, echte Nüsse, in verschieden Größen.
Walnuss aus Wolfrain, Kanadische Eicheln aus Oberreit
Mit Glassplitter aus Christkugeln per Hand zermahlen, Bergkristall Raspeln, mit Glassteinen besetzt und Satinbänder.
Jede Glücksnuss ist ein kleines Unikat.
Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Vergnügen
Yvi
Nachrichtenbild