Willkommen

Ich grüße Sie,

um Ihnen meine Arbeit näher zu bringen möchte ich mich kurz vorstellen. Seit meiner Kindheit wurde ich zur Verwirklichung von Visionen von der Kraft meiner Kreativität geleitet. Durch die verschiedenen Handwerksberufe, die ich mir im Lauf meines Lebens angeeignet habe, kann ich nun ihr volles Potential ausschöpfen — in Bildern, Schmuck, Skulpturen, Objekten, Bühnen- und Wohndesign.

Auf dieser Seite habe ich einen Überblick über mein Wirken zusammengestellt und wünsche viel Vergnügen.

Willkommen Yvi Unterschrift

Ihre Yvonne

Künstlermappe

Für Galleristen, Publizisten und alle anderen Interessierten gibt es hier auch meine Künstler Vita zum Herunterladen und Betrachten: .pdf Download (3,3 MB)

Hier Sehen Sie die aktuellsten Neuigkeiten aus der Yvi Atelier Facebook Seite. Schauen Sie doch mal auf einen Daumen vorbei! 🙂
am 23. März 2017 um 15:58 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 15. März 2017 um 14:45 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 15. März 2017 um 13:00 Uhr Link
Das sind die spannenden Herausforderungen, die ich Liebe!
Es gab noch einiges an Gold Abfällen die übrig geblieben sind von dem letzten Schmuckstück, meiner Kundschaft. Sie wünschte sich einen Anhänger und fragte mich vor einiger Zeit ob ich mit diesen Gold Resten 585/- ein Schmuckstück anfertigen könnte.
Sehr witzig da wir über Whats App kommunizierten,
die Auswahl der Steine, ein Indischer Mondstein 11x16 mm Cabochon und ein reiner Amethyst 6mm Facettiert geschliffen, das Design überließ die Kundschaft mir.
Das Gold wurde in die Breite geschmiedet und Gewalzt für Blech und Fassungen, es war sehr Knapp und aus den kleinen Goldstückchen wurden einem Tropfen zusammen geschmorrt.
Es ist mir eine große Freude, dieses gelungene Schmuckstück Euch zu präsentieren.
Nachrichtenbild
am 07. März 2017 um 09:14 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 06. März 2017 um 10:53 Uhr Link
Der Titel meiner Ausstellung Goldene Symphonie steht für Kraft, Freude und Inspiration.

Balance and Love
110x70 cm
Leinwand, Kartonage, Acryl, Schlagmetall, Kupfer, Eisen oxidiert. Canvas, cardboard, acrylic, impact metal, copper and iron
Unique
Preis per Anfrage

Flying Angel

100x70 cm
Leinwand, Acryl, Schlagmetall, Eisen, Kupfer oxidiert
Canvas, acrylic and thrash metal with oxidized iron and copper
Unique
Preis per Anfrage

Der Betrachter taucht in eine Welt ein, wie sie der Künstlerin Yvonne Hedwig Detsch gefällt: lebendig, harmonisch, spannend, positiv, nachhaltig.
Großformatige Leinwände bearbeitet Yvonne H. Detsch liebend gerne mit Acryl, Schlagmetall, Eisen- und Kupferoxiden, Blattgold oder Naturpigmenten. Es gibt keine Themen, die ihr fremd sind. Sie lebt, denkt und fühlt in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zugleich. Werte sind ihr wichtig.
Das Hier und Jetzt ist der spannende Moment, den richtigen Zeitpunkt zu entdecken und festzuhalten. Schimmerndes Gold und Silber leuchten zwischen den gewollt verrosteten Metalleffekten durch. Alt und neu gehen bei ihren Bildern eine stimmige Symbiose ein. Das Loslassen und die Erneuerung, Werte schaffen und erkennen. und diese auch zu leben, drückt sie in ihren malerischen Kompositionen liebevoll aus. Die Jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen Temperaturen haben einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Farbenspiels der Metalle. Jedes einzelne ihrer Werke ist ein Unikat, das nicht wiederholt werden kann.

Ich komme auch gerne nach Absprache nach München.
In großer Vorfreude
eure Yvonne

yvonne.detsch@gmail.com
www.yvi-atelier.de

Ausstellung geht bis Juli 2017
Wo:
Praxisklinik
Dr. Med. Sven Dannemann
MD, DDS, DMD
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie | Implantologie
Prinzregentenstraße 11a
80538 München
T: 089 / 189 043 311
F: 089 / 189 043 322
praxisklinik@drdannemann.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Donnerstag
9:00 - 16:00 Uhr
Dienstag zusätzlich
17:00 - 19:00 Uhr
Freitag
9:00 - 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Nachrichtenbild